Das Rundum-Sorglos-Paket von Kreta mittendrin

Das Rundum-Sorglos-Paket von Kreta mittendrin

Logo MKN Aktiv-ReisenZusammen mit unserem Partner MKN Aktiv-Reisen bieten wir Dir die Möglichkeit, ein Rundum-sorglos-Paket zu buchen. Das beinhaltet

  • Unterkunft im 3- oder 4 Sterne Hotel
  • 7 x Übernachtung im Doppelzimmer
    (Einzelzimmer mit Zuschlag möglich)
  • 7 x Frühstück
  • Flughafen-Transfer

ab 390,- Euro pro Person, zuzüglich Teilnehmergebühr für den Workshop

Auch der Flug kann auf Wunsch über MKN Aktiv-Reisen gebucht werden. Gerne machen wir Dir ein individuelles Angebot.

Vor Ort kümmern wir uns um alles und freuen uns schon sehr, Dich bei Kreta mittendrin begrüßen zu können und gemeinsam eine tolle Zeit zu verleben.

Mit Sabine geht es für Anfänger und fortgeschrittene Fotografen wieder auf Foto-Tour und beim Nordic Walking durch die atemberaubende Landschaft Kretas.

Willy nimmt Dich mit auf teils anspruchsvolle Wanderungen und weiß unterwegs viel über Kretas Kultur zu berichten. Oder Du gehst auf künstlerischen Exkursionen von der schnellen Skizze zum grafischen Aquarell.

Mit Isabella freuen wir uns auf kretische und griechische Tänze und lange Nächte bei Livemusik.

Gerne stehen wir Dir bei Fragen zur Buchung mit Rat und Tat zur Seite, schick uns einfach eine kurze Nachricht.

Viele Grüße und bis bald, dein Team Kreta mittendrin

Sabine, Isabella und Willy