9-tägige Wanderreise im Herbst 2018

9-tägige Wanderreise im Herbst 2018

Wanderreise vom 22. bis 30. September 2018

Der späte Herbst ist eine gute Zeit, um auf Kreta zu wandern. Das Gros der Touristen hat die Insel bereits verlassen. An der Südküste, der südlichsten Küste Europas, sind Luft- und Wassertemperaturen noch angenehm warm und laden zum Wandern und Baden ein.

Der Standort Plakias ermöglicht uns den Besuch einiger der Herzlandschaften Kretas, des lieblichen Amari-Beckens, der wilden Sfakia und der Mesara-Ebene.
Hier wollen wir ein paar Tage ohne Eile wandern, in Ruhe schauen und uns mit der letzten Sonne des vergehenden Sommers gegen den bevorstehenden Winter wappnen.Wenn Du jetzt Lust bekommen hast, in einer kleinen Gruppe und mit der kundigen Führung von Willy Dorn zu wandern und Kretas Kultur zu erleben, bist Du herzlich willkommen!Logo MKN Aktiv-ReisenDie Reise organisieren wir zusammen mit unserem Partner MKN Aktiv-Reisen. Alle Details zur Reise und auch die Möglichkeit zur Buchung findest Du auf der Website von MKN:
https://www.mkn-aktivreisen.de/reisen-2018/kreta/