Bald geht es los! – Saisonvorbereitung 2016

Bald geht es los! – Saisonvorbereitung 2016

Endlich! Nun sind es nur noch knapp 6 Wochen bis wir in die Saison 2016 starten.

In der Woche vor Ostern waren wir zur Saisonvorbereitung schon mal kurz auf Kreta. Wir haben viele Flyer verteilt, Gespräche geführt, alte Freunde getroffen, neue Leute kennengelernt, gemeinsam gefeiert und natürlich Kreta genossen!
Jetzt ist es nicht mehr lange bis alle Hotels und Tavernen nach der Winterpause wieder öffnen. Überall wird fleißig gewerkelt, gebaut und renoviert. Die Spannung bis es endlich wieder los geht ist spürbar.

Den Anfang macht Willy mit seinen Wanderungen durch den Frühling auf Kreta. Jetzt ist es noch nicht so heiß wie im Sommer, die ganze Insel erstrahlt in saftigem Grün und überall blühen Sträucher und Blumen.
Wandern im Frühling

Tanzsaal frisch gestrichen

Auch Isabella war fleißig und hat den Holzboden in ihrem Tanzsaal auf Hochglanz gebracht. Nun kann er gut trocknen bis es Mitte Mai los geht mit „Tanz und Rhythmus”.

Für alle Fotografen, die schon heute “Wild auf Bild” sind, hat Sabine einige neue Locations besucht, die für Einsteiger und Fortgeschrittene der digitalen Fotografie lohnende Motive versprechen.
Sabine und Isabella in der Mili-Schlucht

Sehen wir uns auf Kreta? Wir freuen uns!